Service-Techniker-Akademie

Seit 2017 sammeln wir mit der Service-Techniker-Akademie tolle Erfahrungen: Um unsere Service-Techniker stetig zu schulen und weiterzuentwickeln haben wir verschiedene Konzepte entwickelt. Das Ziel dabei ist es, unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, sich gegenseitig zu fördern, untereinander auszutauschen und Inhalte praktisch zu lernen. Wir kümmern uns darum, dass die Service-Techniker aus mehreren Betrieben tiefere Einblicke gewährt bekommen.

Verkaufs- und Produktschulungen

Wir bieten regelmäßig Produktschulungen, die an die Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Service-Techniker angepasst sind. Dadurch können die Mitarbeiter die Produkte, die sie ein- und verbauen, besser kennenlernen und den Kunden dadurch kompetenter und fachlicher beraten. Ebenfalls wichtig für die Arbeit im Service sind natürlich auch unsere Verkaufsschulungen: Hier lernen die Service-Techniker den richtigen Umgang mit unseren Kunden, um sicherzugehen, dass ihnen die besten Lösungen geboten werden.

Persönlichkeitstraining

Bei unseren Persönlichkeitstrainings geht es darum, die Fähigkeiten der einzelnen Mitarbeiter zu erkennen und zu fördern. Selbstmanagement, Kommunikation, Teambuilding und Kundenorientierung werden hier ganz groß geschrieben. Mit praktischen Übungen und Outdoortrainings werden unsere Mitarbeiter für den optimalen Kundenumgang fit gemacht.

Herstellerseminare

Bei den zweitägigen Herstellerseminaren können die Mitarbeiter unsere Marktpartner kennenlernen, während wir unsere Beziehungen zu den Herstellern pflegen und ausbauen. Bei spezifischen Montageschulungen werden unsere Service-Techniker weitergebildet und qualifiziert und können mit dem Wissen über die jeweiligen Produkte die Kunden besser beraten. Durch Werksführungen bekommen die Mitarbeiter tiefe Einblicke in die Herstellung, bleiben so immer auf dem neusten Wissensstand, können sich mit den Produkten identifizieren und gleichzeitig wichtige Kniffe und Tricks lernen. 

Wenn Du wachsen und Dich gemeinsam mit anderen Kollegen weiterentwickeln willst, dann bist Du hier genau richtig.

Kevin Glück (Bodmer bad & heizung, Tuttlingen)

Sie suchen eine neue Aufgabe? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Ihre Vorteile: Darum sollten Sie Mitarbeiter bei uns werden!

Ein Arbeitsplatz bei bad & heizung hat sehr viele Vorteile. Wir sind ein moderner Betrieb, der sehr großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese besonders fördert. Wir möchten zufriedene Mitarbeiter, die sich über einen langen Zeitraum beständig mit uns weiterentwickeln. 

Mitarbeitervorteile

Martin Maier

 

Kundendiensttechniker (m/w) für Heizungs- und Sanitäranlagen gesucht!

Wir suchen Sie für einen der wichtigsten Bereiche in unserem Handwerksbetrieb: Als Kundendiensttechniker sind Sie die erste Instanz, mit der der Kunde in Kontakt tritt - damit sind Sie das Gesicht des Unternehmens! Bewerben Sie sich jetzt!

Kundendiensttechniker

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Büro-Innendienst  (m/w) Sanitär und Heizung gesucht!

Wir sind ein aufregendes Dienstleistungsunternehmen mit dem Anspruch, alles ein wenig anders als andere zu machen. Die Übernahme des Innendienstes unserer Kundendienst-Abteilung soll in die fleißigen Hände einer ambitionierten Persönlichkeit gelegt werden.

Büro-Innendienst